Versteigerungsaktion mit großem Erfolg

Kurz vor Weihnachten floss die grandiose Spendensumme von 1.100 Euro auf das Konto von Robin Hood e.V. Frontenhausen.

Mit Requisiten und Andenken aus Filmen und Fernsehserien mit Sebastian Bezzel hatte die Sebastian Bezzel Fanpage eine Auktion zugunsten des Vereins durchgeführt. Hinter der Aktion stehen Ponke Urban, Christina Kürzdörfer und Gina van Schrick.

Die heißbegehrten Andenken wurden von strandgutmedia GmbH, dtv Verlagsgesellschaft, Constantin Film, Ed Herzog und Polyphon Film- und Fernseh GmbH gestellt. Hilfe kam vom Bayerischen Rundfunk und Nicole Labermeier aus Frontenhausen steuerte eine Sachspende bei. Die tollen Eberhofer- und Birkenberger-Taschen stellte GaBi her, von einem Filmposter mit Autogrammen trennte sich Ponke Urban. So musste die Versteigerung einfach ein großer Erfolg werden.

Das Robin Hood-Team bedankt sind vielmals bei den OrganistorInnen und wünscht den Fans viel Freude an ihren ersteigerten Fanartikeln. Mit dem Erlös können wieder viele Familien mit schwer kranken Kindern unterstützt werden.

Quelle: Uta Wersdörfer/Robin Hood e.V. Frontenhausen